Electo Theme Widget Configuration

Widget-Konfiguration

1- Gehen Sie zum Widget-Tab und wählen Sie die Widget-Konfiguration aus.

2- Auszeichnungen, Siegel und Zertifikate: Sie haben die Flexibilität, Zertifikate zu aktivieren oder zu deaktivieren und mehrere Zertifikatsbilder hochzuladen.

3- Newsletter: Sie haben die Flexibilität, Newsletter zu aktivieren oder zu deaktivieren und verschiedene Elemente anzupassen, einschließlich des Randradius der Schaltfläche, der Hintergrundfarbe des Newsletters, der Textfarbe des Newsletters, der Überschrift des Newsletters, der Hintergrundfarbe der Schaltfläche, der Hintergrundfarbe der Schaltfläche beim Schweben, der Rahmenfarbe der Schaltfläche, der Textfarbe der Schaltfläche, der Hintergrundfarbe der Eingabefelder, der Textfarbe der Eingabefelder, der Rahmenfarbe der Eingabefelder, der Platzhaltertextfarbe in den Eingabefeldern und der Farbe des Datenschutztextes

4- Kontakt: Sie können das Fußzeilenlogo, die Hintergrundfarbe, die Textfarbe, die Schwebefarbe des Textes, die Symbolfarbe ändern und die Schriftgröße nach Ihren Wünschen anpassen.

5- Social Media: Sie haben die Flexibilität, die Social-Media-Elemente in der Fußzeile, der oberen Leiste und der Detailseite zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sie können auch verschiedene Aspekte anpassen, wie die Symbolfarbe in der oberen Leiste, die Symbolfarbe beim Schweben, die Symbolfarbe in der Fußzeile und auf der Detailseite, die Symbolfarbe beim Schweben, die Rahmenfarbe, die Hintergrundfarbe, die Hintergrundfarbe beim Schweben, und unterschiedliche Social-Media-URLs hinzufügen.

6 - USP: Sie haben die Flexibilität, den USP-Abschnitt in der Fußzeile zu aktivieren oder zu deaktivieren. Zusätzlich können Sie den Randradius, die Hintergrundfarbe des USP, die Farbe des USP-Felds und die Schriftfarbe anpassen und Bootstrap-Klassen hinzufügen, um das Symbol zu modifizieren. Sie können auch die URL nach Bedarf einstellen.

7 - Instagram: Sie haben die Flexibilität, die Integration von Instagram zu aktivieren oder zu deaktivieren und den Instagram-Token einzugeben. Sie können auch die Überlagerungsfarbe nach Ihren Wünschen anpassen.

Erfahrungen & Bewertungen zu BrandCrock GmbH

Electo Theme Widget Configuration

Widget Configuration

1- Go to the Widget tab and select the widget configuration.

2- Awards, Seals, and Certifications: You have the flexibility to activate and deactivate certificates and upload multiple certificate images.

3-Newsletter: You have the flexibility to activate or deactivate certificates, as well as customize various elements including the border radius of the button, newsletter background color, newsletter text color, newsletter heading, button background color, button background color on hover, button border color, button text color, background color of input fields, text color of input fields, border color of input fields, placeholder text color in input fields, and the color of privacy text.

4- Contact: You can change the footer logo, background color, text color, text hover color, icon color, and adjust the font size to suit your preferences.

5-Social Media: You have the flexibility to enable or disable the social media elements in the footer, top bar, and detail page. You can also customize various aspects, such as the top bar icon color, icon color on hover, footer and detail page icon color, icon color on hover, border color, background color, background color on hover, and add different social media URLs.

6- USP: You have the flexibility to activate or deactivate the USP section in the footer. Additionally, you can customize the border radius, USP background color, USP box color, font color, and add Bootstrap classes to modify the icon. You can also set the URL as needed.

7- Instagram: You have the flexibility to enable or disable Instagram integration and input the Instagram token. You can also adjust the overlay color as desired.

Erfahrungen & Bewertungen zu BrandCrock GmbH